Ergebnisse

  • Philrouge – Schweizer Schlafkompetenz für guten Schlaf.

    Video von DOC AG
    • Halle 3.2 B33
    Dieser eine Drittel vom Leben den wir schlafend verbringen, das interessiert uns. Mit rund 30 Mitarbeitern stellen wir in St. Gallen hochwertige Schlafsysteme her. Wichtig für uns ist, dass die Verarbeitungsqualität stimmt, wir hochwertige Materialien einsetzen und dass wir einen hohen Anspruch an Ergonomie erfüllen. Wir haben eine eigene Entwicklung in St. Gallen die natürlich auch mit externen Personen zusammen arbeitet – sei es mit Konstrukteuren oder Physiotherapeuten. Und es ist unser Ziel,…
    Merken
  • Philrouge EOS ERGO Boxspringbett – Einzigartige ergonomisch anpassbare Schulter- und Gesässzone.

    Video von DOC AG
    • Halle 3.2 B33
    Das angenehme an Boxspringbetten ist diese Weichheit, vor allem an der Oberfläche. Das hat aber auch eine Kehrseite: zwar gibt es keine Druckstellen durch diese Weichheit, aber in vielen Fällen liegt die Wirbelsäule nicht gerade und so ist eine angenehme Erholung nicht möglich. Mit unserem Boxspringbett Eos Eos Ergo erfüllen wir genau diese Ansprüche. Wir haben die Möglichkeit, die Schulterzone wie auch die Gesässzone mit der Fernbedienung bequem um bis zu 10 Zentimetern in der Höhe zu verstell…
    Merken
  • Philrouge STREAM Schlafsystem – Entlastende und stützende Zonen, wo der Körper sie benötigt.

    Video von DOC AG
    • Halle 3.2 B33
    Guter Schlaf ist die Grundvoraussetzung für so viel im Leben: für Gesundheit, für Vitalität, einfach um es lebenswert zu machen. Ich sehe es als unsere Aufgabe als Bettenhersteller, die Leute ausgeruht in den Tag zu entlassen. Das Ziel eines jeden Schlafsystems ist es, Druckstellen zu vermeiden. Und das schaffen wir nur, indem wir an den richtigen Orten den Körper einsinken lassen und an den anderen Orten gut stützen. Die grosse Herausforderung in unserer Branche ist, dass die Menschen alle unte…
    Merken
  • Stardecor

    Video von Stardecor AG
    • Halle 3.2 A41
    Merken